St. Kreuz Schützen Hürtgen

.. einfach mal probieren ..

Bundesmeisterschaften 2015 des
Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V.

In Kürze werden wir hier die Starttermine der Bundesmeisterschaften 2015 des Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V. hinterlegen.


Die Mannschaftsberichte der weiteren Mannschaften:

  • Freihandschützen
    1. Mannschaft

  • Altersklasse
    Mannschaft A I Mannschaft B

  • Bezirk-/ Diözesan-/ meisterschaften

  •  

    Haben auch Sie Interesse am Schießsport?

    Wir suchen immer „Personal“, damit wir unsere Mannschaften noch besser stärken können, Egal in welcher Altersgruppe. Sprecht uns einfach an
    - oder noch besser - kommt zum Training. Von Ende September (ab Schützenfest) bis Ende März ist jeweils Mittwochs ab 19:00 Uhr
    Training im Schützenheim.